Sag es – Lob, Kritik oder alles, was Dir sonst zu Yankee Rose einfällt!

Dein Kommentar muss erst vom Administrator freigegeben werden. Daher kann es 1-3 Tage dauern bis er auf der HP auftaucht. Wir handhaben das so, um SPAM und Beiträge “unter der Gürtellinie” aussen vor zulassen.

Cover, Band, Coverband, Covers, Rock, Pop, Gitarre, Bass, Drums, Mannheim, Henel, Hopp, Massak, Boos, Forler, Wölfling, Schwarz, Guitars, Rhein-Neckar-Region, Rhein-Neckar-Metropole, Dirk, Wolfgang, Matthias, Tatjana, Hubert, Oliver, Frank.














Comments (63)

  1. Dennis

    War das ein geiles Konzert von euch gestern im Schloßhof !!!. Tierisch abgerockt . Vor allem unermüdlich.

  2. T.G.

    Mega geniales Benefizkonzert im Ruderclub auf der Rheinau. Ein Genuss für jeden Gast und dann noch für einen guten Zweck. Vielen Dank dafür!!!

  3. Thomas Eisenbeiß

    Am 05.03.16 fand im Ruderclub Rheinau ein Benefizkonzert anlässlich des in Herborn ermordeten Kollegen statt. Trauriger Anlass aber das Konzert einsame Spitze. Meine absolutes Highlight war das Cover von John Miles Music. Einfach genial. War mein erstes Konzert aber bestimmt nicht das letzte.
    Thomas E.

  4. Steph

    Hi,
    Konzert im SchwimmBad Club war gut.
    Tati hat echt gute Stimme – außer bei Nirvana Songs. Da passt sie so gar nicht…leider.
    Bis zum nächsten Mal
    Gruß

  5. Karo

    Hallo Yankee Rose. Ich war jetzt schon auf mehreren Ü-30 im Schwimmbad. Ihr wart bisher der beste Live-Act auf der Bühne. Tolle Band !!!

  6. De Bernd

    So rockt man eine Kerb in Feidene. Eure Sängerin aus dem Saarland hat auch noch gelernt, wie man in der Kurpfalz „babbelt“.
    Ihr wart für mich definitiv die beste Band. Das war richtig richtig gut, trotz mehrfachen Stromausfall.
    Keep on rocking Yankees

  7. Karl

    Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach dem Gästebuch, jetzt geht es aber doch
    Hey Jungs und natürlich auch die Dame. Ich war bei euren Auftritten in Viernheim auf dem Stadtfest und der Sommerbühne. Eure Musik/Stückauswahl ist erste Sahne. Da gehört aber auch ein Stück „Können“ dazu, das dann so zu präsentieren. Und das habt ihr !!! Wirklich gut war, als ihr trotz dem „Shitwetter“ auf der Somemrbühne und dem technischen Ausfall, einfach weitergemacht habt.

    Mfg
    Karl-Heinz

  8. Jens

    Hi Yankees,
    Starker Gig in der Kneip in Worms.
    Auch in neuer Besetzung seid ihr ein echtes Highlight in der lokalen Musikszene. Hoffentlich demnächst mehr davon…
    Gruss Jens

  9. Claudi

    Hey Jungs & Mädel, auch in neuer Besetzung seid ihr sehr überzeugend! Oli & Tatjana sind ein super Gespann!

    Gruß, eure „Alde“

  10. Rainwalker

    Trotz des miesen Wetters, was sich ja noch zum Besseren wendete, habt ihr mal richtig gute Musik gespielt. Für mich mit das Beste was seit Jahren auf der Feudenheimer Kerb zu hören war. Ihr habt auch an euren Instrumenten was drauf, das hört man.

    RW

  11. Georg (Schorsch)

    Hallo Yankees, mit Euerer neuen Sängerin habt ihr einen Volltreffer gelandet. Das hat richtig Spaß gemacht gestern.
    Ihr rockt richtig gut los.
    Schade, dass ihr schon so früh anfangen musstet, ging wohl wegen den Nachbarn nicht später.

  12. Gerhard

    Geile Musik am Samstag im Nesthäkchen.Tolle Stimmen haben die zwei,geht gut ins Ohr.
    (Bassist ist gut,war ein Lehrling von mir vor langer langer Zeit)
    Gruß Gerhard

  13. Frank

    Ihr habt mal richtig geil gerockt am Samstag in der Kneip. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich gibts ein „Nachschlag“ 🙂

    Gruß Frank

  14. Conny

    Ich grüße Euch hiermit. Hey Wolfgang war ein super Abend. Habe den Zettel mit der HP-Adresse verlegt, Euch aber doch gefunden. Ihr seit wirklich eine saugute Band. Ich habe mir von anderen Leuten sagen lassen, wenn ihr im Keller spielt muß die Hölle los sein. Beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall reinschauen.

  15. Jürgen

    Heyhou,
    wow Yankee Rose unplugged!!! Und Ihr ward so richtig gut!!! Respekt! Ich hoffe, dass Ihr nochmals irgendwo unplugged auftretet, oder war das Euer einzigster? Auch ein Lob an den Mischer (der wohl öfter mal zu kurz kommt, also mit dem Lob…), war n klasse Sound!
    Also Jungs, vielen Dank für den schönen musikalischen Abend und die vielen Zugaben!!! Ach ja… und Ralf, ich hoffe Du bist noch gut heimgekommen…!?
    Liebe Grüße Jürgen

  16. erik neie

    … irgendwo zwischen italien und kroatien auf dem meer mit der adia kreuzen jule und bassist erik durch heisse see und bestes wetter. eben zuviel pearl jam und ähnliches gehört. und gedacht übers internet grüße an rockfreunde aus ludwigshafen und natürlich “dirko” (das hier wär’ auch was für dich) zu versenden. … waren gestern noch auf korfu bei 41 grad. … wenn das nicht heiss aufs bassen macht. … freu´mich und haue mich jetzt wieder aufs oberdeck!!! auf bald. erik da bassssssssssss!!!

  17. Nadine

    hallo jungs hab mir gedacht das ich euch mal wieder sagen muss das ihr klasse seid und das euer neues bandmitglied eine bereicherung ist!!!! also weiter so! man sieht sich!!!
    nadine

  18. Siglinde

    Hey, im Knappenkeller war eine richtig heiße Stimmung dank Euch!
    Hallo Ralf, kannst Du uns noch die Termine von What 4 mitteilen? Leider klappt es bei uns nicht am 10. im Karl. Wir hätten Dich gern noch mal live erlebt!
    Gruss Siglinde und Esther

  19. Sabine

    Hallo Yankees,
    wir waren total begeistert, wie ihr wieder das Haus gerockt habt. Euer Durchhaltevermögen ist auch nicht von schlechten Eltern. Da bekommt man für sein Geld noch etwas geboten. Danke! Und bis um nächsten Mal.
    Gruß Sabine, Iris und Saskia

  20. Michel

    Hi Buwe,
    Euer Gig am Samstag im “Alten Bahnhof” war mal wieder echt gelungen.
    Mein Basser und ich hatten Spass bei Euch und ich werde mit Sicherheit öfter mal vorbeischauen. Gruss Michel (“X” TO PRACTICE, WHAT 4)

  21. Siggi

    Es hätte ruhig noch voller sein können auf den Planken. Ich hatte noch nie was von Yankee Rose gehört, obwohl es Euch schon lange gibt. Die Band wird mir ab jetzt ein Begriff sein. Ihr seit wirklich saugut und das nach vier Tagen Touren, Hut ab. Werde Eure Homepage weiter verfolgen. Ihr stellt die Dates ja immer rein wie ich sehe. Im Meier wart Ihr auch gestanden. Bis zum nächsten Konzert von Euch. Es grüßt Siggi aus Hockenheim

  22. Sebastian

    Hey Jungens,
    hab Euch Freitag Abend auf den Kapuzinerplanken gehört. Geiler Sound und geile Songs – vor allem die WORD UP Version war originalstens. Schade, dass doch recht wenig los war. Keep up the good work!!!!

  23. Doris Link

    Was Ihr da auf der Bühne abliefert ist richtig gut. Sah Euch gestern nach dem Faschingsumzug in Mannheim. Saugeil.

  24. Jürgen

    Hey Mädels,
    war grad bei Euch im “Alten Bahnhof” (dank Wolfgang gefunden) und muss sagen Ihr ward mal wieder richtig klasse!!! Euer Keyboarder iz auch richtig jut! Noch ein dreifaches Schorle-Ahoi auf das Geburtstagskind Blacky, alles Gute!!! Also macht mal weiter so!
    Bis zum nächsten Gig
    Jürgen

  25. Betina Mühleck

    Hallo alle beisammen. Ich habe gestern Euer Konzert im Alten Bahnhof gesehen. Eigentlich ist Rock nicht mein Fall. Doch was Ihr rüberbringt ist mal richtig genial. Eurer Sänger ist die Wucht, oder einfach jeder von Euch. Hoffentlich habt Ihr den Geburtstag vom Schlagzeuger noch gut gefeiert. Ich grüße Euch alle und werde auf jeden Fall wieder zu Euch kommen.

  26. Blacky

    Hi Fangemeinde und die die es werden wollen…ich möchte mich herzlichst für die zahlreichen on stage und sonstigen Geburtstagsglückwünsche bedanken….war wirklich ein total gediegener abend und es war mir eine Ehre und ein supertolles Gefühl, mit Euch in meinen Geburtstag hineinzufeiern….hab Euch als Dankeschön ein paar Bilder vom Bahnhof hochgeladen, könnt ihr unter http://home.arcor.de/frankschwarz/fasenacht/thumbnails.html abrufen…werde mich jetzt durchs Umzugsgetümmel zu den Kapuzinerplanken schlagen, um mit den Jungs dort den nächsten Gig für euch zu absolvieren….let’s keep on rockin’….
    many greetz
    Blacky

  27. Gunnar Paschek

    Was in Mannheim, Kapzinerplanken. Bei dem Wetter und diesen Temperaturen. Ich hoffe es gibt Glühwein und Gasheizungen.
    Muß ich sehen. Gruß von einem Knappenkellerfan

  28. Tommy

    Wow, Yankee Rose haben ne echt geniale Setlist für 2003. Loverboys “Working For The Weekend”, Toto’s “Don’t Chain My Heart”, Van Halens “Ain’t Talking …”, AC/DC, Lenny K. und Crowded House, das gefällt mir wirklich sehr gut! Hoffentlich kommt ihr mal nach Frankfurt, da würde ich mit Sicherheit vorbeischauen.

    Kurz noch zu Deiner Bemerkung zum “So”-Album von Peter Gabriel. Der ist nicht wirklich einer meiner Favoriten. Stimme, Sound, Songsstrukturen: ist nicht mein Fall!

    Tschöööö vom Tommy

  29. Deo

    servus wolfgang!
    endlich habe ich eure seite gefunden!!!!
    komme doch mal am 25.01 in den alten bahnhof!
    viele grüße
    deo

  30. Dirk

    Hello Everybody!
    Leider sitze ich nicht zu Hause am Rechner – habe kein Zugang zur Homepage. Von daher allen Yankees und vor allen Dingen all’ unseren treuen Fans ein ‘fettes Weihnachten 2002’ und ein ‘dickes Dankeschön’ für’s Kommen und Zuhören…über unser Gästebuch.
    -Dirk-

  31. Gunnar Paschek

    Euer Gig im Knappenkeller war absolute Sahne möchte man sagen. Ein absolut fetter Sound, geile Bass und Drum-Arbeit, wirklich gute Gitarristen und ein Sänger mit viel Power in der Stimme. Die Homepage ist auch toll.

  32. Claudia

    Hallo alle zusammen!
    Muß Euch ein echtes Kompliment aussprechen. Hatte gehört dass Ihr einen neuen Sänger habt und habe mir das ganze am Samstag im Knappenkeller nach langer Zeit mal wieder angehört.
    War musikalisch echt gut und hat richtig Spaß gemacht. Außerdem wart Ihr alle wesentlich lockerer als zu Andreas’ Zeiten.

    Weiter so!

    Gruß
    Die EX von Eurem EX (-Sänger)

  33. Erich Lutz

    Hallo,

    habe Euch zufällig gefunden und möchte Euch hiermitgrüßen!

    Tolle Seiten!

    Erich Lutz (Lutzino)

  34. Stefan

    Hi Jungs,

    nach fast einem Jahr “Yankee Rose Entzug” habe ich es nun endlich geschaftt, mir eure Homepage anzusehen. S U P E R gelungen!!!!!! Weiter so. Wir sehen uns am 14.12. – und denkt daran: Ich bin in die Jahre gekommen – also macht nicht so laut! Gruß Stefan

  35. Oliver

    Hi Matthias,
    ich verfolge regelmäßig Eure Seite und finde diese wirklich saugut getroffen.
    Leider habe ich es wieder versäumt mir Euren letzten Gig reinzuziehen, aber habe
    mit DEAN selbst viel um die Ohren. Es wäre schön wenn man sich wieder einmal sehen
    würde. Du kannst ja gerne einmal auf meiner Gitarristen-Page vorbeischauen.
    http://www.oliver-steinel.de Die DEAN Page kennst Du ja schon.
    Grüße an alle
    Oliver

  36. Kalle Lösch

    Sieh an, sieh an. Neue, richtig fette Homepage und neuer Sänger habe ich gehört. Ich kenne euch vom Alten Bahnhof und Alpirsbacher. Leider habe ich Euch ca. 2 Jahre nicht gesehen. Ihr sollt einen neuen Sänger haben, welcher saugut sein soll. Der alte Sänger hat Euch hängen lassen, habe ich mir sagen lassen. War eh ein Unsympat. Den nächsten Auftritt von Euch werde ich mir ansehen. Bis bald, Kalle

  37. Angie

    Hi Jungs,
    war wie immer ein klasse gig gestern… wir kennen uns ja nun schon so ewig,aber es wird echt net langweilig mit euch!!! Wie´s aussieht habt ihr jetzt auch schon fans der nächsten generation (unsre töchter )… und wenn ihr dann noch “Rammstein” ins programm aufnehmt, wird auch unsrer sohn zum fan – hat er zumindest gesagt *grins*
    Also dann, bis zum nächsten mal … Ganz liebe Grüße
    Angie and family 🙂

  38. Chris & Stone

    Hallo Jungs.
    Wir haben euch gestern im “Krautwickel” gesehen und natürlich auch gehört. Klasse Konzert. Bis auf “Blach whole sun” war die Songauswahl super. Hoffen euch bald wieder “Live” genießen zu können. Wo und wann ist leider noch nicht auf eurer Homepage. Werden sie(die Homepage) aber weiter im Auge behalten. Weiter so.
    Gruß Chris & Stone

  39. philhartmann

    hello,hello,
    war gerade auf eurer homepage, und muss sagen, sie ist richtig
    gut, wie eure musik. bis demnächst alles gute phil

  40. Stephan

    Hi,
    sieht ja richtig genial hier aus! Muß wohl auch mal wieder ran…
    Kennt Ihr die Jungs von Arilyn (www.Arilyn.de)? Vielleicht könnt Ihr euch mit Ihnen gig-technisch hin und wieder zusammentun? Oder mal TFT und Yankee Rose? Ausserdem möchte ich auch eine YR CD haben. Jawoll!
    Gruß, Stephan

  41. Michael Trautmann

    Hat jetzt eine ganze Weile gedauert, bis ich die Homepage gefunden habe. Ich hatte aber nicht den vollständigen Bandnamen merh im Kopf. Eure Homepage ist toll gemacht. Ich hatte das Vergnügen Euch im Lindberg zu hören und zu sehen. Ihr macht mal richtig gute Musik und eine irrsinnige Stimmung mit nur zwei Liedern. Eines der nächsten Konzerte von Euch werde ich mir gönnen.

  42. dirk

    hallo verena, kathy und marion. es gibt eine cd! ein live – mittschnitt und mitte oktober gibt es ein nagelneues demo mit ca. 7 songs.
    am besten forstet ihr mal unsere homepage durch – da steht eigentlich alles drinne…
    laut tess und arno wird es bestimmt eine vortsetzung im lindbergh geben, aber wann steht erst mal in den sternen!
    ihr seid aber nicht allein auf das lindbergh angewiesen, um uns zu hören:
    siehe ‘dates’ auf der homepage.
    -dirk-

  43. Verena, Kathy und Marion

    Ihr habt gestern im Lindbergh gespielt. Uns hat es fast aus den Schuhen gehauen. Das war mal affengeil. Hoffentlich spielt ihr mal wieder dort und ein paar Lieder mehr. WAAAAAHHHHHHHNNNNNSIINNNNNNNNN !!!!!. Den Sänger und den Basser sieht man ab und zu mal im Lindbergh. Gibt es eine CD von Euch ?

  44. Ursula Westphal

    Jetzt hab ich endlich mal Zeit Eure Homepage zu durchforsten. Ich hab schon verdammt viel von Euch gehört. Gesehen hatte ich Euch im Festzelt in Wallstadt. Ihr gebt richtig Gas, gefällt mir sehr gut. Ich werde bestimmt auf einen Eurer nächsten Auftritte kommen und Euch weiter empfehlen. Jungs ihr seht auch alle richtig scharf aus

  45. Heike Bachmann

    Hallo Yankee Rose. Hab Euch gestern in Wallstadt gesehen. Ihr seit eine echt geile Band. Das Puplikum fand ich beschissen. Schade, dass Ihr nicht länger spielen konntet. Es war zum Schluß affengeil. Hey Bassmann (Wolfgang), geiles Tatoo auf Deinem Arm. Dein Basssound kribbelt in den Beinen. Tschüß bis zum nächsten Mal. Heike.

  46. Freimann Ilona

    Hallo hier ist einer Eurer treuestens Fans. Wenn Ihr hier im Raum Ludwigshafen/Mannheim auftretet, wäre es nett, wenn Ihr mich informieren könntet

  47. Dirk

    Hi Beatrix,
    ‘Danke für die Blumen…..!
    Ja-schade um das Alpi. Aber es gibt ja noch genügend andere Lokalitäten in Mannheim.
    bye-bye….
    Dirk.

  48. Manfred Laufer

    Die Homepage finde ich einfach saustark. Und genausogut fand ich den Auftritt von Yankee Rose im Alten Bahnhof. Ich habe Euch schon früher im Alpi gesehen. Ihr seit wirklich gut mit dem neuen Sänger. Grüße an Wolfgang, bin ein Kollege und kann keine E-Mail-Adresse angeben, da ich an einem Gast-PC sitze.

  49. Carmen Betram

    Im Knappenkeller habe ich Euch gesehen und fand es absolut stark wie Ihr gespielt habt. Das nenne ich Live-Musik mit Power. Euer neuer Sänger ist der Hammer.

  50. Sabine

    Hallo Jungs, der Auftritt im Alten Bahnhof war wirklich klasse.
    Normalerweise höre ich lieber Bands mit ihren eigenen Songs, aber ihr seid so gut, dass ich bestimmt wieder einmal kommen werde.

  51. Klaus Luckert

    Hi Matthias, alter Kämpe. Ich bin gerade dabei an unserer Bandhomepage (www.dean-music.de) zu programmieren. Bin dabei auf Yankee Rose gestossen, habe mal probiert, ob’s eine Site gibt. Wie Du siehst, erfolgreich. In eurer History habe ich witzigerweise z.T. dieselben Fotos entdeckt, die wir in unserer History drinhaben. Schau mal rein, Du bist auch zu finden. Übrigens, eure Site ist echt gut gemacht, gefällt mir !
    Gruß
    Klaus

  52. Beatrix L.

    Ich heisse ganz einfach Beatrix. Ich kenne Eure Band noch vom Alpi und find Euch einfach geil. Ich habe leider keine eigene E-Mail-Adresse. Ich kann Eure Homepage nur mal besuchen wenn ich im Internetcafe bin.

  53. Angie

    Ach Jungs, war echt wieder Klasse!!!!
    Viele Grüße von mir und dem rest der teuen fans….
    Bis dann
    Angie 🙂

  54. Angie

    Hab nur gerade mal geguckt, wann der gig am samstag ist… Hab euch ja lang net mehr gesehen und gehört und freu mich schon drauf…
    so long angie 🙂

  55. Kugel

    Neue WEB-Seite bedeutend besser als die vorherige.
    Leider zu wenig Songs zum Download. Wolfgang muss
    mir unbedingt eure CD brennen.
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 15 =